Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch

würden wir uns sehr freuen

Kommentare: 118
  • #118

    mrc- ev (Samstag, 21 Februar 2015 11:00)

    Hallo Hundefreunde und züchter!!!!!1
    Auf nach luxenburg

    Der mrc. mittelbadischer rasselnder Club . e .v Mitglied im dachverband urc.i veranstaltet am Sonntag den 05.04.2015 in 66333 Völklingen – werde vorderster berg 1 eine internationale Rassehundeschau
    Hierzu möchten wir alle Hundezüchter und Interessierten
    Einladen
    Nähere Infos hierzu auf www.mrc - ev.de
    Wir würden uns freuen sie an diesem tag persönlich begrüßen zu dürfen und auf ein paar schöne stunden mit uns zu verbringen
    Auf euer kommen freut sich der mrc-ev.de Anmeldung auch per online möglich an michael-kraft@orange.fr oder telefonisch 0033388863633
    Oder schriftlich an
    MRC e.V.
    Mittelbadischer Rassehunde Club e.V.
    Michael Kraft
    Postfach 1804
    76408 Raststatt
    Tel.: 0033 - 388863633

  • #117

    Suchmaschinenoptimierung von Fischer WebSoft aus Freiburg (Sonntag, 29 Juni 2014 20:11)

    Allen eine frohe WM wünscht Fischer WebSoft mit seiner Suchmaschinenoptimierung im Raum Freiburg.

  • #116

    Katrin und Naro (Sonntag, 23 März 2014 22:38)

    Hallo,sehr schöne HP und bildhübsche Bullys habt ihr da hinterlassen wir einen ganz lieben Pfotenabdruck.
    Liebe Grüße Katrin und Naro

  • #115

    Dagmar (Samstag, 04 Januar 2014 05:46)

    Hallo,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2014!

    Möge das neue Jahr dir Freude, Glück,
    Gesundheit, Sonne und viel Liebe bringen.

    Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche
    und Träume in Erfüllung gehen.

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

    Herzliche Grüße
    Dagmar

  • #114

    M.Elsner (Freitag, 16 August 2013 14:12)

    Hallo,

    bin zurch Zufall hier gelandet und mir gefallen Ihre Bullys sehr gut.
    Wäre schön, wenn Sie auch mal bei uns vorbeischauen.

    Liebe Grüße M.Elsner mit den french Magic´s Jungs

  • #113

    Webdesign Lörrach (Montag, 12 August 2013 19:18)

    Viele Webdesign Grüßchen an alle Bellos!

  • #112

    Juicer Reviews (Samstag, 20 April 2013 13:59)

    This informative article was just what I was trying to find!

  • #111

    Hund weggelaufen (Donnerstag, 18 April 2013 11:47)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Hunde Bildern.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen,
    damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • #110

    Hunde in Not (Mittwoch, 10 April 2013 16:47)

    Hallo. Ich bin zufällig auf eure Seite
    gestoßen und muss sagen das sie ganz toll ist .
    wenn Ihr Lust haben solltet,
    Ich habe auch eine HP die ihr gern mal besuchen könnt.
    Liebe Grüße.

  • #109

    Klein Ela Momberg (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:25)

    Tolle Seite, kompliment.
    Wollte aber nicht einfach verschwinden ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen

  • #108

    Sabrina und Tyson (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:02)

    Advent, Advent, wir sind bereit,
    die Tannen sind schon leicht verschneit.
    Adventskranz und Kalender sind gebastelt,
    Stollen, Plätzchen und Kuchen gebacken.
    Die Kerzen glänzen, kommt ganz schnell!
    Der Himmel ist jetzt immer hell.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Sabrina und Knautschnase Tyson

  • #107

    Gizmo (Sonntag, 30 September 2012 19:57)

    Hallo ihr Lieben,
    wie geht's euch und vorallem meiner Mama?!
    Mein Frauchen hat Nicole eine Mail geschrieben mit viiiiielen Fotos von mir!
    Ist die angekommen!?
    Grüße vom Gizmo

  • #106

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 19:09)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #105

    Pat (Sonntag, 08 Juli 2012 14:06)

    .....liebe grüße an euch und nen dicken knuddler......senden die nordlichter <3

  • #104

    Daniela Kotitschke (Donnerstag, 07 Juni 2012 10:21)

    Hey Ihr zwei,hab durch Zufall Eure Seite gesehn.....French Bullys.....niedlich ich hoffe Euch gehts gut Billy die Königin unter den Hunden ist seit 3 Jahren tot....mit 11 1/2 an einer Magendrehung.... bin auf den Rottweiler gekommen...und demnächst kommt noch einer dazu....liebe Grüße aus Oberhessen.....Dani

  • #103

    Moni (Mittwoch, 30 Mai 2012 15:48)


    Ulmer Bully Spaß am 17. Juni 2012, ab 11 Uhr


    Am 17. Juni ist es wieder soweit. Wir veranstalten ein großes Bullytreffen auf dem Hundeplatz des Boxer-Kub Donau/Iller in Vöhringen.

    Beim Ulmer-Bully-Spaß in Vöhringen erwartet Euch:

    - ein schöner Spaziergang mit den Bullys durch den Illerwald
    - eine Tombola mit einem super Hauptgewinn
    - leckeres Essen vom Grill und Salate
    - kalte Getränke, Kaffee und Kuchen
    - verschiedene Verkaufsstände
    - Fotoshooting für Eure Hunde
    - Vortrag eines Hundetrainers

    Anmeldemöglichkeiten sowie weitere Informationen zu unseren Attraktionen, Aussteller, Verkaufsstände, usw. findet Ihr unter: http://www.bullytreffen-ulm.de/events-1/ulmer-bully-spa%C3%9F/

  • #102

    Jasmin (Dienstag, 01 Mai 2012 19:53)

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wünsche euch trotz allem einen schönen 1.Mai und drück euch ganz doll die Däumchen.

    Liebe Grüße Jasmin und die BullyBande

  • #101

    Gizmo alias Caruso (Samstag, 28 April 2012 20:55)

    Hallo,
    Danke für die Glückwünsche!Ich hatte heute einen super Tag! Ganze Zeit draußen und ne Schwimmeinheit in der Nagold und eben was leckeres zum Knabbern!
    Alles Gute

  • #100

    thefrenchbulldoggstitch (Samstag, 07 April 2012 14:16)

    Sind die Ostereier plötzlich eckig, ging`s den Hühnern ganz schön dreckig.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage

  • #99

    pat (Freitag, 06 April 2012 16:13)

    ....frohe ostern und ein paar schöne tage wünschen wir dir,nicole,und allen einen lieben.

    pat und co.

  • #98

    Carlos bully (Sonntag, 18 März 2012 10:56)

    Hallo Ihr Lieben sehr schöne Seite und sind zufällig auf euch gestossen,da wir uns bald einen zweiten bully zulegen wollen damit carlos mehr spass hat, obwohl er ist ja schon unser Prinz :-)

    schnuppert doch mal vorbei und lasst einen pfotenabdruck im gästebuch da. oder auch gerne ein foto an die pinnwand!

    lg www.french-bulldogge-carlos.beepworld.de

  • #97

    Pat (Freitag, 16 März 2012 16:47)

    Hallöchen Unicum Cordis,

    wie war eigentlich der "Pimp my Nicole"-Tag?
    Laßt es euch allen gut gehen!

    LG "Guru is Geil" ;-)

  • #96

    Fam. funk Kirchner (Donnerstag, 01 März 2012 09:06)

    Hllo,
    eure HP gefällt uns, eure Bullys sehen super aus, wir wünschen euch noch viel Freude mit Ihnen.

    Fam Funk Kirchner und die Riesenschnauzer aus Schenkenberg

  • #95

    Gaby (Samstag, 11 Februar 2012 09:02)

    Moin Nicole,habe nun endlich die Erklärung dafür gefunden,weshalb unsere Bullys darauf bestehen, mit im Bett zu schlafen ---- es spukt im Hundenest.Unter diesem Aspekt werde ich natürlich nur noch ganz leise fluchen,wenn ich nachts wach werde,weil ich mal wieder eine nasse Hundenase im Ohr,einen Krampf im Bein,verschobene Rückenwirbel und eigentlich überhaupt gar keinen Platz mehr in MEINEM Schlafnest habe.Und wenn ich dann irgendwann fluchtartig das Bett verlasse,und mir die kleinen Schnarchnasen so glücklich schlummernd betrachte,werde ich immer daran denken,dass sie nicht in ihrem Körbchen ruhen können,denn dort spukts..........
    Ganz viel Spass mit Euren Vierbeinern und der Bullyzucht wünschen die Berliner

  • #94

    Nina Ann (Freitag, 30 Dezember 2011 13:40)

    Durch einen Zufall bin ich auf eure HP gestoßen. Sehr hübsche Bullys habt ihr :-). Betty ist eine sehr Hübsche Lady.
    Liebe Grüße und Guten Rutsch hinterlassen Nina Ann und die Mengeder Jungs

  • #93

    thefrenchbulldoggstitch (Samstag, 24 Dezember 2011 15:44)

    Liebe Nicole
    Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus, und richtet meine Grüße aus!

    Wir Wünschen eine Frohe Weihnacht
    Nadine Und Die Bullys

  • #92

    Pat (Freitag, 23 Dezember 2011 12:04)

    Liebe Nicole,
    du bist ein Unikum....und ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte...du bereicherst das Forum in jeglicher Art und Weise.....danke dafür!Wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes fest und einen guten Rutsch.2012 wird fawn-gescheckt,versprochen......Patricia<3

  • #91

    Sannchen (Mittwoch, 21 Dezember 2011 11:37)

    Hohoho...Bald ist Weihnachten und aus dem Grund wünsche ich dir besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr..Deine "Umverpackung" ist bereits auf dem Weg!!!

  • #90

    Jana (Sonntag, 18 Dezember 2011 14:30)

    Ich wünsch euch zu den Weihnachtstagen
    Besinnlichkeit und Wohlbehagen
    und möge auch das Neue Jahr
    erfolgreich sein, wie’s alte war!

    Jana und die Bully – Bande aus Flonheim

  • #89

    franzi (Freitag, 14 Oktober 2011 02:22)

    sehr schöne Seite......

  • #88

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 09 Oktober 2011 13:06)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #87

    Nadine (Mittwoch, 21 September 2011 15:36)

    Hallo, wir möchten dich in unser Forum einladen! Das Bully -Team ist eine nette kleine Forum Gemeinde die sich liebend gern über Bullys, Molosser und Co. austauschen! Bei uns ist jeder Willkommen und hoffen auch dich bald bei uns begrüßen zu dürfen um unser Forum ein wenig aufzufrischen!

  • #86

    Nicole (Sonntag, 11 September 2011 13:08)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen! Wir freuen uns und hoffen auf Nachwuchs von Betty oder Sunny!
    Viele Grüße von Nicole und Sven aus Fürth (bei Nürnberg)

  • #85

    Sabrina und Tyson (Freitag, 09 September 2011 13:49)

    Die Babys sind da :)) Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen.. Sind ja wieder wirklich tolle Buben.. Liebe Grüße Tysi und Sabrina

  • #84

    pat (Donnerstag, 08 September 2011 12:24)

    glückwunsch und du weißt "hand in hand we stand".....wir denken alle an dich (euch)!

  • #83

    Die bruttels (Mittwoch, 07 September 2011 15:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen ausserordentlich, super-Süden, wunderhübschen Jungs!!!! Alles Gute und prächtiges Gedeihen für die 3!

  • #82

    Anne (Montag, 05 September 2011 22:38)

    Hallo, wunderschöne Seite habt ihr und ich komme immer mal wieder Vorbei..... Gratuliere zu den Welpen,auch wenn es nicht alle geschafft haben....

    Lg Anne

  • #81

    Sanne (Sonntag, 04 September 2011 23:00)

    Ich weiß was ich weiß was....!!!!!


    Liebe Grüße Sannchen
    (Hebamme im Dienst)

  • #80

    Sabrina und Tyson (Donnerstag, 01 September 2011 18:20)

    Hallo und Wuff, mensch wann ists denn endlich soweit! Wir wollen Babys sehen :)) Hoffen euch gehts gut, wie man sieht Platz Molly aus allen nähten da bekommt das Wort "platz" eine ganz neue Bedeutung :)) Liebe Grüße vom A- mil und der Sabrina

  • #79

    Jessica Timmermann & Jörn Albrecht (Mittwoch, 03 August 2011 11:10)

    Hallo liebe Nicole + Anhang
    Eine sehr schöne Seite habt ihr euch gezaubert.
    Sehr schöne Hunde und der Rest der 4- Beiner ist bestimmt auch ganz toll *zwinker. Wünschen euch ebenfalls alles gute für den E-Wurf. Würden uns über einen Gegenbesuch freuen. Lg Jessica und die Bullys vom Zwinger "du Marais"

  • #78

    thefrenchbulldoggstitch (Montag, 01 August 2011 19:13)

    Eine Sehr Liebevolle Seite
    Mit wirklich Wunder Schönen Bullys
    Wünsche euch für den E-Wurf Alles Gute
    Lg Nadine

  • #77

    kaiserbully (Freitag, 29 Juli 2011 21:44)

    Hallo , bin über eine Welpenbesitzerin zu euch gelangt. Tolle Hunde habt ihr. Liebe Grüße Anne und die Kaiserbullys

  • #76

    Dani (Montag, 27 Juni 2011 22:02)

    hi, echt schöne Seite, eure Hunde sind total süß ;)
    würde mich auf Gegenbesuch freuen ;)
    L G Dani

  • #75

    Miriam & Nicklas (Dienstag, 21 Juni 2011 13:56)

    Hallo,

    hab mich gestern richtig gefreut Betty mal wieder zu sehn. Sie fehlt mir richtig... :o(
    Hoff ich kann sie wenn wir umgezogen sind mal wieder öfter holen.

    LG Miriam

  • #74

    nicole (Mittwoch, 25 Mai 2011 10:06)

    Hallo
    Eine sehr schoene webseite

    lg nicole

  • #73

    IGRD e. V. (Mittwoch, 04 Mai 2011 12:00)

    Der IGRD e. V. veranstaltet am 22.05.2011 eine Internationale Rassenhundeschau für alle Rassen mit dem Titel „Frankreich Sieger“ in Kehl beim Schäferhundverein. Hierzu laden wir euch mit eurem Liebling(e) recht herzlich ein. Meldungen bitte an Elsa Ahl, 64853 Otzberg, Tel.: 06163/9388176 oder Online http://www.igrd-igrv.com. Wir freuen uns wenn wir Euch mit eurem Vierbeiner bei uns begrüßen dürfen.

  • #72

    Susi mit Nina, Antares und Tristan (Donnerstag, 28 April 2011 16:44)

    Hallo und einen lieben Gruß von der Hundemama Tristans :-))
    Der kleine Wirbelwind ist ein Sohn von Nando del Samba aus dem Kennel BlackArgos/Ungarn...
    Ich suchte Euren Popey, habe ihn aber leider nicht gefunden... vielleicht könnt ihr ja mal ein Bild senden. Alles Gute und vielleicht mal bis bald irgendwo :-))

  • #71

    Gizmo alias Caruso (Donnerstag, 28 April 2011 06:27)

    Hallo liebe Brüder vom C-Wurf,
    ich wünsche euch hiermit alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Spaß mit euren 2-Beinern und viiiiiiiiiiiiiele Streicheleinheiten und Leckerlies.
    Euer Bruder Gizmo

  • #70

    Tanja und Jochen (Mittwoch, 27 April 2011 20:50)

    Hallo Nicole,

    alles gute zum tollen Ausstellungserfolg, wir freuen uns riesig mit dir.
    Bis irgendwann vielleicht oder spätestens am Telefon
    ;-))

  • #69

    ina (Samstag, 23 April 2011)

    hallo,

    ich wollte euch frohe ostern wünschen :0) und natürlich einen fleissigen osterhasen ;0)
    habe gesehen euer d-wurf ist am selben tag gefallen wie mein a-wurf .0) so ein zufall,ne ?!
    also macht es gut und viel erfolg bei eurer weiteren wurfplanung !!!
    lg ina und ihre circus-meute ;0)